Herzlich Willkommen bei Prof. Isenberg
im Produktionsmanagement!

Auf den weiteren Seiten finden Sie aktuelle Informationen aus meinen  Vorlesungen, Laborveranstaltungen. und auch aus unserem  Forschungsprojekt “NAWIFLUG”.

Bachelorprojekt im Produktionsmanagement ...>>>>

Ich heiße Sie als Bachelor und Master willkommen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen in Vorlesungen, Projekten und bei der Betreuung Ihrer Arbeiten an der Hochschule oder in der Industrie.

Das Lernprojekt im Bachelor ist zu einem wesentlichen Baustein unserer durch Projekte eingerahmten Ausbildung geworden. Mein Konferenzbesuch in Irland (International Manufacturing Conference) hat mir klar gemacht, dass wir den Weg der produktbezogenen Ausbildung weiter schreien müssen.

Wenn Sie übrigens als Externer aus der Industrie hier gelandet sind, dann denken Sie doch ein Mal über eine Masterausbildung oder als ersten Schritt über die Teilnahme als Gasthörer nach. Strategieworkshops oder Prozesscoaching sind weitere Möglichkeiten für eine Kooperation. Sie erreichen mit unter “Kontakt” oder in der Sprechstunde (bitte hier kurz gucken, falls ich den Termin verschieben muss).

Ich wünsche viel Spaß beim Surfen!

Ihr Prof. Isenberg

[Home] [Sprechstunde, Angebote] [Vorlesungen] [Intern]

Externe Studienbewerberinnen
oder -bewerber

• finden Information zu den Studieninhalten und zur Bewerbung unter:
    • Wenn Sie mehr über mich und meine Sicht zu unserem Studium erfahren wollen, dann können Sie hier den kleinen Film nutzen, der übrigens aus unserem Selbsttest stammt.
    • Der Selbsttest sollte auf jeden Fall vor dem Studium gemacht werden, damit Sie besser spüren, ob wir etwas für Sie sind und natürlich auch Sie etwas für uns.